Team

Who we are...

Unseren Laden findest Du in der Altstadt Freisings. Freising liegt ca. 30 km nördlich von München und ist in ca. 30 Minuten bequem mit dem Auto oder der S-Bahn (Linie S1) erreichbar. Vom Bahnhof aus sind es nur noch 5 Minuten zu Fuß.

Rainer Ströll

Inhaber
Leidenschaften: Skifahren, Telemarken, Trekking, Camping

„Feines für den Bergfreund“ heißt unser Motto. „Fein“ lässt sich aber beim Rainer nicht nur auf die Ware beziehen. Das Wort „fein“ kann man bei ihm auch auf viele Menschliche Eigenschaften zurückführen. Ob es nun der feine Sinn für Qualität, der feine Umgang mit Menschen, das feine Beseitigen des Bürochaos oder das unglaublich feine Gefühl für die Ski ist. Bei vielen persönlichen Attributen – lässt man mal das Gefühl für den „Gegenstand“ Computer außer acht – kann man das kurz Adjektiv anhängen oder vorausschicken. Er ist halt ein absolut feiner Kerl. (Geschrieben von unserem Freund Uli B.)

 

Stefan Steinberger

Inhaber
Leidenschaften: Skifahren, Telemarken, Bouldern, Fliegenfischen

Nicht nur auf Rainer lässt sich die Philosophie „Feines für den Bergfreund“ beziehen. Stefan ist sogar manchmal etwas feinfühliger – vor allem bei der Produktion des Bürochaos. Natürlich hat aber auch er das feine Gefühl für Qualität und Produktkultur, sowie für die Benutzung der Ski. Ganz großes Feingefühl beweist er jedoch in Gestaltung und Design. Seine Charakterzüge und die Menschlichkeit prägen seine vertrauensvolle Art. Außerdem ist er Feinschmecker – und ebenso ein absolut feiner Kerl. (Geschrieben von unserem Freund Uli B.)