volle Hütte beim Filmabend

Nachdem es mit dem Winter in den Bergen ja immer noch etwas mau aussieht, haben wir uns kurzerhand eine volle Ladung Wintersport ins Freiluftwerk geholt.
Bei Bier und Knabberzeug gab es für die ca. 60 gekommenen Winterfans drei Filme mit den unterschiedlichsten Abenteuern im Schnee zu sehen. Nach einer stimmungsvollen Splitboardtour in der Schweiz (Turn of Mind), nahmen uns zwei echt harte Jungs mit auf eine irre Bike-und Skipackingtour über die Alpen (Ice & Palms). Zum Schluß gab es mit „Ski Vacation“ ein nicht allzu ernst gemeintes Video über die österreichische Gastfreundschaft und die Skilehrerzunft unserer Nachbarn.

Das Freiluftwerk sagt nochmal danke für euren Besuch und macht sich ab sofort auf die Suche nach Material für den nächsten Filmevent bei uns im Laden.

Alle die es verpasst haben, könnnen sich hier nochmmal den Trailer vom wohl beeindruckendsten Film des Abends ansehen.