Freiluftwerk Magazin

diesmal erst im Frühjahr...

Normalerweise warten wir, und hoffentlich auch ihr, um diese Jahreszeit ganz gespannt bis die Druckerei unser neues Freiluftwerk Magazin liefert…

Doch dieses Jahr ist ja bekannterweise alles etwas anders, und daher müsst ihr euch mit dem FW-Magazin noch etwas gedulden. Auch wenn es jetzt nicht mehr so aussieht, dass wir unser Laderl nochmal zusperren müssen, war es uns vor ein paar Wochen doch zu riskant mit dem Magazin im Herbst in Druck zu gehen. Daher haben wir uns entschieden das Ganze etwas nach hinten zu schieben und einen Frühjahrsausgabe daraus zu machen. Da es bisher ja außerdem immer „nur“ Herbst/Winter-Versionen zum schmökern gab, fanden wir die Idee durchaus charmant. Somit war es letzendlich einen einfache Entscheidung für uns auf Nummer sicher zu gehen und auf neuen Wegen mit der Frühlingsversion zu wandeln.

Wir werfen uns jetzt mit Hochdruck in die Arbeit und schauen dass wir euch dann nach dem Winter ein gewohnt schönes Magzin mit Geschichten, Produkten und Storys rund um das Thema Draussen sein liefern können.

Habt einen schönen Herbst und seit gespannt auf die Frühjahrsausgabe von unserem Magazin.