Patagonia Worn Wear Tour…

ein voller Erfolg...

Die Patagonia Worn Wear Tour war am 16./17.12 zu Gast in Freising im Freiluftwerk.

Bei diesem Projekt tourt das Patagonia Reparatur Mobil quer durch Europa und nimmt sich reparaturbedürftiger Outdoorbekleidung an. Ein Teil pro Person, egal um welche Marke es sich handelt, wird kostenlos repariert.
Der Zuspruch war enorm, aber die Freisinger ließen sich trotz teilweiser langer Schlange die Laune bei winterlichern Bedingungen nicht verderben und warten geduldig bis sie an der Reihe waren. Zur Überbrückung der Wartezeit spendierte Patagonia ein Heißgetränk bei unseren Freunden in der Q-Bar.

Letztendlich wurden an jedem Tag mehr als 60 Teile geflickt, geklebt, in Stand gesetzt und wiederbelebt. Die Patagonia Crew ließ die Nadel glühen und arbeitet bis spät in die Nacht hinein um alle abgegebenen Teile zu reparieren.

Wer es nicht geschafft hat einen Termin zu ergattern, der kann sein Patagonia Teil auch bei uns im Laden abgeben. Dann verschicken wir das an den Reparaturservice von Patagonia. Dauert zwar etwas länger als am Wochenende, aber ist für euch auch komplett kostenlos.

Wir sagen Danke an alle für’s vorbeikommen und hoffen das Patagonia Mobil bald wieder bei uns im Freiluftwerk begrüßen zu dürfen.