Herbst Winter 22/23

es herbstelt bei uns im Laden

Man kann es drehen und wenden wie man will, aber es scheint dass der Sommer in den letzten Zügen liegt.

In der Früh braucht man schon ein Jackerl und Abends muss schon mal die Stirnlampe herhalten, wenn man draussen noch ein bisserl schmökern will.
Wir im Freiluftwerk mögen diese Zeit eigentlich ganz gern, da sich unser Laden dann wieder mit Herbst-und Winterklamotten füllt. Da alle Freiluftwerkler riesige Fleece-und Daunenjackenfans sind ist es für uns ein Fest, wenn die Kisten der Lieferanten mit den frischen Sachen eintreffen. Jetzt ist es wieder soweit und das Freiluftwerk füllt sich langsam mit warmen Sachen für die kalten Jahreszeiten.

Die Italiener von E9 haben wie immer Kletterhosen und liebevoll gemachte Oberteile 100% Made in Italy geliefert und Patagonia hat wie gewohnt eine rundum gelunge Winterkollektion am Start. Von Maloja gibts ein paar Schmankerl für T-Shirt Liebhaber, von Stance gibt’s Socken mit unübersehbarem Design…usw.

Schaut vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch und beraten euch gerne.

Schönen Restsommer wünscht euch das Freiluftwerk Team