YETI Flaschen & Becher

Maßstab in Sachen "Coolness"...

Im Jahr 2006 wurde YETI mit einer einfachen Mission gegründet: die Kühlbox zu bauen, die man jeden Tag verwenden würden, gäbe es sie wirklich. Eine, die für den anspruchsvollen Outdoor-Enthusiasten gemacht ist. Eine, die allen Herausforderungen standhalten würde, denen sie in der Wildnis und auf dem Wasser ausgesetzt ist. Eine, die einfach nicht kaputt gehen würde. Frühzeitig wurde entschieden, dass Produktinnovationen aus der Notwendigkeit heraus und aus Erfahrungen erster Hand kommen würden – nicht aus der Marktforschung und Datenanalyse.
Heute zeigen YETI Produkte ihr Können, wenn es am wichtigsten ist – ob es sich dabei um einen Ausflug in die abgelegene Wildnis handelt, um einen Angeltour am heimischen Gewässer oder einfach darum, Freunde im Garten zu treffen.

Aber bei YETI geht es nicht nur um waschkorbgroße, mit Eiswürfel gefüllte Kühlboxen, die man von amerikanischen BBQ’s kennt. Nach und nach wurde das Sortiment der Texaner neben der legendären Cooler um isolierte Flaschen und Becher in verschiedensten Größen und Ausführungen erweitert.

Und wer schon mal einen Sommer in Texas verbracht hat, der weiß haargenau worum YETI soviel Wert auf ein vernüftig isoliertes Gefäß legt.

Flaschen
Alle YETI Flaschen sind spülmaschinengeeignet, doppelwandig vakuumisoliert und aus Edelstahl gefertigt. Sie halten deine Getränke eiskalt und überstehen auch Stürze unbeschadet. Jede Isolierflasche passt zu jedem der vier verschiedenen Deckelzubehörteile, sodass eine Flasche für alles geeignet ist. Du wirst wahrscheinlich spielend leicht eine passende Verwendungsmöglichkeit für jede der verschiedenen Flaschengrößen finden.

Becher
Mit einem Rambler Becher in der Hand kannst du den Tag beginnen. Und wenn der Tag an dir vorüberzieht, bleibt dein heißer Kaffee heiß oder dein eiskaltes Getränk eiskalt. Abgerundet durch den Magslider™ Deckel könnte dieser Becher des Menschen bester Freund werden, wenn er das nicht schon ist.

Cooler / Kühlboxen
Extreme Isolationskraft und Haltbarkeit sind das mindeste, was man von jeder YETI Kühlbox erwarten kann – und das ist noch nicht das Ende. Die Kühlboxen überstehen einen Schneesturm, sengende Hitze und sogar die Begegnung mit einem Bären, ohne mit der Wimper zu zucken. Für diejenigen, die zum Lunch gerne ein eiskaltes Getränk und eine frische Mahlzeit genießen möchten, hält ein YETI Cooler eingefüllte Eiswürfel tagelang.

Wir haben einen große Auswahl an Yeti Bechern und Flaschen bei uns im Freiluftwerk vorrätig.
Darüber hinaus haben wir auch Zugriff auf das komplette Programm von YETI. Also wenn’s doch ein Riesencooler sein soll, kein Problem. In 3-4 Werktagen haben wir das gewünschte Teil im Laden.